Wie sieht Ihre Kundenkommunikation aus? Gerade im Automobilsektor ist es ausgesprochen wichtig, dass Ihre Kunden Ihnen vertrauen und sich wertgeschätzt fühlen: Beim Autoneukauf ebenso wie für regelmäßige Überprüfungen. Deshalb ist ein gutes Markenimage für gute Kundenbeziehungen geradezu elementar. Aber welche Marketingstrategien können Sie dabei einsetzen?

Wichtig ist in erster Linie: Gehen Sie persönlich an die Sache heran! Die Neuanschaffung eines Autos ist ein sogenannter “überlegter” Kauf, bei dem sich der Kunde Zeit lässt, das Für und Wieder verschiedener Anbieter abzuwägen. Orientieren Sie Ihre Produktbotschaft und Ihr Markenimage also an dem, was Ihre Kunden suchen: Personalisierte, wertige, physische Direktmarketing-Materialien sind sehr effektiv, unpersönliche Werbemails aber nicht!

Aber nur Direktmarketing reicht nicht! Sie müssen Ihre potenzielle Zielgruppe mit Ihren Werbematerialien auch überraschen, erstaunen und zum schmunzeln bringen! Und wie schaffen Sie das? Mit Print-Pop-Ups! Das sind ausgefallene Flyer und ungewöhnliches Informationsmaterial in kreativen 3D-Formen, mit denen Sie Ihren Werbezielen garantiert positiv im Gedächtnis bleiben.

Lassen Sie sich von unserem Produktkatalog inspirieren – wir haben verschiedenste Direktmarketing-Materialien im Programm, von interaktiven Foldern zu einzigartigem Verpackungsmaterial! All unsere Print-Pop-Ups können auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert werden, sind im Handumdrehen fertig und werden unter Einhaltung höchster Qualitätsansprüche produziert!

Sind Sie bereit, Ihr Marketing mit Print-Pop-Ups auf eine neue Stufe zu heben? Dann melden Sie sich bei uns!

Click to Hide Advanced Floating Content
Click to Hide Advanced Floating Content
Click to Hide Advanced Floating Content
Click to Hide Advanced Floating Content
Click to Hide Advanced Floating Content

Send this to a friend

How does your customer communication look? Especially in the automobile industry, it is extremely important that your customers feel like they can trust you and are valued by you. That applies to everything from purchasing a new car to coming in for a regular check-up. This is why positive branding is crucial for good customer relationships. But which marketing strategies are perfect for this?

First things first: Approach your customers on a personal level! When someone wants to buy a new car, he or she usually spends a lot of time thinking about where to buy it – and makes a decision that is not only based on objective but mainly on subjective factors. Tailor your brand image and message to what your potential customers are looking for. Personalized, physical direct marketing materials are very effective, non-personalized emails are not.

But “just” direct marketing is not enough! You need to surprise your audience with your marketing materials. Make them go “wow” and make them smile! How do you do that, you ask? By using Print-Pop-Ups! They are creative flyers and unique information materials in unusual 3D-shapes which your potential customers are guaranteed to remember!

Get inspired with on our website – we offer a wide range of direct marketing materials, from interactive folders to exciting product packaging. All of our print pop-ups can be tailored towards your needs, are ready in almost no time at all and are produced according to highest quality standards!

Are you ready to take your marketing with print pop-ups to the next level? Contact us!

Click to Hide Advanced Floating Content
   
Click to Hide Advanced Floating Content
   
Click to Hide Advanced Floating Content
   
Click to Hide Advanced Floating Content
   
Click to Hide Advanced Floating Content
   

Send this to a friend